Für die letzten Monate ist die Frage von, welchem Steve Ballmer herauf seine Hülse hatte, durchaus eine Spitze weitergetragen worden. Würde er versuchen, jedes letzte Teil von Yahoo zu erwerben? Würde er nur die Suche der Firma erwerben? Würde er kleinere Suchstarts und -versuch erwerben, um Sachen umso zu drehen? Wir gerade wussten nicht. Jede Weise, war es reichlich frei, dass Microsoft verstand, dass seine Zukunft online sein, aber sie muss wissen, nun da sie ein langer Weg hat, bevor sie sich verfestigen kann selbst im Werbung- und Suchraum. In Verbindung stehendes StoriesMicrosoft addiert Yahoo! zum Einkaufswagen Microsoft-Yahoo: von den Angeboten, von den Giftpillen und von der Feindseligkeit Yahoo umwirbt Facebook nach der Melodie $1 Milliarde Yahoo-Microsoft Fusionsverhandlung kommt wieder auf Nachdem unzählig, fielen Vermittlungen mit Yahoo über es völlig erwerben oder seine Suche nur erwerben, die Vermittlungen durch und entsprechend Steve Ballmer, they' Re" done" fürs Erste. " There' s nichts unter Diskussion zwischen den zwei von uns, " Ballmer erklärte Investoren früh diese Woche. " Wir hatten einen Satz Grundregeln, wir sprachen über sie, es didn' t arbeiten aus. Fein we' Re getan. Wir können on." verschieben; Aber wie zieht Microsoft an um? Obwohl die Firma der Erhöhung seiner on-line-Anwesenheit eingeweiht wird, erbrachten sechs Monate Vermittlungen mit Yahoo keine Gewinne in der Werbung, oder Suchraum und -es sind- zurück zu Quadrat eins. Unter den gegebenen Umständen hält Microsoft den dritten Punkt in der Suche und seine annonciereninitiative ist erbärmlich hinter seinen Konkurrenten. Obwohl Microsoft ein 18-Prozent-Wachstum in dem letzten Finanzjahr genoß, das einiges hat, sich zu wundern warum das company' s-Aktienpreis verletzt, schlagen die zugrunde liegenden Zahlen vor, dass Steve Ballmer und Firma die Aktionäre online verlassen haben. Entsprechend Microsoft' s-späteste Finanzberichte, sein on-line-Geschäft verloren $1.2 Milliarde dieses Jahr, das mehr als zweimal ist, was es letztes Jahr verlor. Und während Google und Yahoo fortfahren, in den Hauptprofiten zu harken, schaut der Softwareriese unpassendes on-line. It' s jetzt reichlich frei dass die Zukunft von Microsoft' s-Geschäft vermutlich isn' t, das in der Software zementiert wird, aber rotiert völlig um seinen on-line-Bestandteil. Microsoft versteht dieses, aber es muss hartes bearbeiten und fasten, wenn es Sachen herum drehen und eine Stellung in der Suche herstellen möchte und Werbungmärkte, bevor Google sie heraus drückt. " Es gibt diese sehr große, sehr große, sehr große neue Gelegenheit um das Internet und online und wir müssen diese Gelegenheit umfassen und in dieser Gelegenheit, " investieren; Ballmer sagte die letzte Woche und addierte, dass er andere $500 Million in das company' investiert; s-on-line-Maßeinheit. Aber woher führt diese Gelegenheit Microsoft? Ballmer wird fest in der Suche und Werbungmaßeinheit verschanzt, aber es geht über über sie hinaus einfach sprechen weit. Ballmer muss seinen neuen on-line-Leiter bald finden und diese Person setzen, um an der Formung der strategischen Bündnisse und der Festlegung seiner Suche zu arbeiten. It' s ganz über die Suche Als Microsoft' s-Marktanteil am Suchmarkt ist unterhalb 10 Prozent, Googles ist geblieben über 60 Prozent geblieben. Und Ballmer betrachtend, denkt, dass Google einer von Hauptkonkurrenten seiner Firma, er muss etwas tun ist, das, um mehr Marktanteil schnellstmöglich zu erwerben hauptsächlich ist. " In der Suche ist unsere Technologie ein langer Weg in einer sehr kurzen Zeit gekommen und es ist ein Bereich, in dem wir fortfahren zu investieren, um ein Marktführer zu sein, " Ballmer schrieb seinen Truppen in einen Buchstaben. " Warum? Weil Suche der Schlüssel zum Freisetzen der enormen Marktchancen bei der Werbung ist und es ist ein Bereich, der für innovation." reif ist; Microsoft kann nicht zum Tabelle mit Yahoo zurück gehen wünschen, aber es sollte. Nur dieses mal, muss es seinen fehlerhaften Wunsch verzichten, die gesamte Firma auszuüben und das company' zu erwerben; s-Search Service für so viel (oder wenig) wie es nimmt. Mit fast 20 Prozent des gesteuerten Marktes, ist Yahoo-Suche ein Hauptziel für Microsoft und die beste Weise, damit sie den Abstand zwischen sich und Google schließt. Und mit sehr großen Kisten, die Microsoft eine Überprüfung für solch ein wertvolles Eigentum einfach würden schreiben lassen, sollte sie alles tun, das sie Yahoo erhalten kann, um das Abkommen anzunehmen. Aber that' s, wo Microsoft hat und ohne Zweifel Wille, Durchlauf in Mühe. Yahoo ist immer abgeneigt gewesen, sein Suchgeschäft, das, wie lukrativ betrachtet, es zu seinem Endergebnis und nachdem ist Vermittlungen auseinander das erste mal herum fielen, es auszuverkaufen wurde aufgedeckt, dass die Firma Microsoft um zu viel bat. Möglicherweise sollte dieses mal, Microsoft an allen Kosten annehmen. It' s über Anwesenheit Microsoft muss auch seine Anwesenheit online erhöhen. Anders als Google der extrem mithilfe Gmail, des Google-Kalenders und unzähligen andere Dienstleistungen gute Leistung gebracht hat, Microsoft' s-Fokus ist auf Suche nach zu lang geblieben und er muss seine Anwesenheit durch die unzähligen Dienstleistungen online ausnutzen es bereits Angebote. Let' s nicht vergessen, dass Phasen Windows ein extrem wertvoller Service ist, der Microsoft helfen könnte, die Weise in der on-line-Datenverarbeitung zu führen und Google' zu konfrontieren; s apps. Ganz zu schweigen von, da das Netz anfängt, eine Abgabe auf Desktop-Software zu nehmen, könnte Microsoft fortfahren, Produkte wie das Phasen Büro, die on-line-Zusammenarbeit zulassen, und Übergang selbst von einem Haupt-Software-Unternehmen, zu einem SaaS Versorger und zu einem on-line-Elektrizitätskraftwerk auszunutzen. Aber es doesn' t-durchaus Ende dort. Microsoft-Notwendigkeiten, zu verstehen, dass SaaS ein Schlüssel zu seiner on-line-Zukunft und zu Produkten wie Phasenineinander greifen und besonders Phasenschreibtisch ist, konnten Microsoft eine Nabe für Benutzer bilden, die versuchen, in einer on-line-Welt durch den Schreibtisch zu bearbeiten. Und it' s diese Art der Konvergenz die Microsoft-Notwendigkeiten beizubehalten. Sie muss mehr Leute erhalten, die an Windows arbeiten, um sich mit seiner on-line-Plattform wohlzufühlen zu helfen, den Übergang vom Softwareriesen offensichtlicher ein bisschen zu bilden zum on-line-Unternehmen. Und während Silverlight eine überall vorhandenere Plattform wird und vielleicht das Werkzeug der Wahl für die Entwickler wird, die versuchen, reiche Internet-Anwendungen zu verursachen, hat Microsoft das Potenzial, überall zu sein es muss sein, wenn es seine Anwesenheit auf dem Netz erhöhen und das, wenn Benutzer das Internet, benutzen Microsoft' sichergehen möchte; s-Lösungen sind gerade einig Klicken weg. Gelangen Sie an die Werbung Microsoft auch can' t vergessen, dass Suche der erste Schritt von vielen, zwecks mit Google im annoncierensektor zu konkurrieren ist. Als Microsoft, das in seiner Darstellung gemerkt wird, ist die on-line-Welt für Innovation reif und die Reklamefläche hat das Potenzial, mehr als $1 Trillion im Wert zu erreichen, nachdem es ganz gesagt und getan ist. Und wenn es einfach ein seiner Hauptleitung Konkurrent-Google-zur Steuerung erlaubt, das vermarkten, hat sie nicht eine Wahrscheinlichkeit zu konkurrieren. Mit Windows Mobile-Vorrichtungen bereits auf Ladenregalen, hat Microsoft ein wichtiges Anlagegut that' s tadellos in Position gebracht, um die bewegliche Reklamefläche auszun5utzen. Und mit einem größeren Abdruck in der Suche, sollte es in der Lage sein, Yahoo' zu verwenden; s und seine Selbst suchen zu seinem Vorteil, wenn sie relevantere Anzeigen mehr Plätzen anbieten. Über diesem hinaus ist sein Abkommen mit Facebook ein Paradebeispiel von einem, dem Microsoft mit unzähligem andere Haupt-Online-Serviceen ausüben sollte.
Quelle: http://arstechnica.com/news.ars/post/20080727-opinion-microsoft-must-move-fast-to-realize-its-online-future.html