Samstag, 19. Juli 2008

Microsoft steckt Geld in Online Services

Mit der Möglichkeit eines unsicheren Yahoo-Erwerbs noch, gießt Microsoft Hunderte Millionen der zusätzlichen Dollarguthaben für Auslandsinvestitionen in sein Online-Service-Geschäft (OSB) in einer konkurrenzfähigen Bemühung, mit Google im Online-Werbung zu konkurrieren. Auf einer Telefonkonferenz Donnerstag, zum über seines steuerlichen 2008 Einkommens zu berichten, sagte Microsoft-Finanzleiter Chris Liddell, dass die Firma das Geld in seinen on-line-Eigenschaften investiert, um Werbeeinnahmen zu fahren und die Leistung und die Reichweite seiner Search Engine zu verbessern und Netz annonciert. Don' t Fräulein! Neu! Passen Sie diese Netz-Welt Webcast - Spitzen und Techniken für Ferndaten-Unterstützung und DeliveryMicrosoft' auf; s OSB ist seine schwach-durchführenabteilung nahe bei seiner Unterhaltung und Vorrichtungs-Abteilung, die -- trotz der Popularität des Xbox Produktes -- wie OSB funktioniert nicht rentabel. Microsoft gab mehr als US$60 Milliarde im Einkommen für steuerliches 2008 bekannt, und sogar OSB zeigte einen Einkommensgewinn von 32 Prozent, von $2.44 Milliarde in 2007 bis $3.21 Milliarde steuerlichem 2008. In Verbindung stehender Inhalt Street-Schlag: Google, Microsoft enttäuschen, IBM gefällt Microsoft-Updatebediener mit spätesten Suchfunktionen Microsoft: Google-/Yahoo-Abkommen bedeutet weniger Konkurrenz Autonomie, Endeca Rate unter Spitzenunternehmenssuchverkäufern Microsoft, Powerset bestätigen Abkommen Sehen Sie alles in Verbindung stehende articlesFor das Jahr an, jedoch verlor OSB $1.23 Milliarde im Betriebseinkommen; ein fast 100 Prozent Zunahme über dem Verlust $617 Million im Betriebseinkommen steuerlichem 2007. Liddell merkte, dass Microsoft das Gewicht von in OSB schwer investieren wenn die Firma doesn' versteht; t ernten Rückkehr auf dieser Investition, besonders im Licht des segment' s-glanzlose Resultate in den Jahren. " Wir bilden nicht diese Investitionen leicht, da der Verlust in dieser Abteilung eine Gegenkraft auf einer anders außergewöhnlich guten Leistung ist, " er sagte. Liddell bestätigte, dass gehabtes Microsoft erreichte, das Abkommen mit Yahoo während des 2008 Finanzjahres zu versiegeln, das 30. Juni beendete, es würde haben " accelerated" Microsoft' s-Ziele für das Verbessern von OSB' s-Leistung und sein Suchgeschäft insbesondere und möglicherweise die Investitionen würden nicht notwendig gewesen sein-. Jedoch als es frei wurde, würde das Abkommen nicht kurzfristig, Microsoft " geschehen; traf einige Entscheidungen, um unser on-line-services' zu beschleunigen; organische Wachstumstrategie, " er sagte. Spezifisch werden die Investitionen in einigen Bereichen des on-line-Geschäfts, mit zwei drittel des Geldes gebildet, das in Microsoft' geht; s-Suchanlagegüter, Liddell sagten. Ein Bereich des Fokus auf Suche ist, Verbrauch seiner Search Engine, sowie " zu fahren; Geschäftmodell Innovation, spezifisch im Bereich der hochwertigen Handelssuche, " Liddell sagte. Er zitierte Microsoft' Programm s-Cashback als Beispiel der letzteren. Gestartet im Mai, ist Cashback Warenprüfungseigenschaft in Microsoft' s-Phasensuche, die Verbrauchern Rabatte auf Käufen der Produkte anbietet, fand durch die Search Engine. It' s strebte an, Verbraucher weg von Google und Yahoo anzulocken.

Quelle: http://www.networkworld.com/news/2008/071808-microsoft-feeds-cash-to-online.html